Unternehmen

Loch Leiterplatten GmbH am Wissenschaftsstandort Berlin – Adlershof

 

Die Loch Leiterplatten GmbH wurde am 16.08.1990 in Berlin – Schöneweide als Fortführung der Leiterplattenfertigung des Funkwerks Köpenick gegründet. Den Höhepunkt der Firmenentwicklung stellte der Umzug in das eigene Gebäude dar. Seit Mai 2002 hat die Gesellschaft ihren Sitz im Technologie – und Innovationszentrum Berlin – Adlershof.

Heute fertigt die Loch Leiterplatten GmbH als Elektronik – Dienstleistungsunternehmen mit 28 hoch motivierten Mitarbeiten technologisch anspruchsvolle Leiterplatten, Baugruppen und entwickelt Schaltungselektronik und Geräte.

Ob Muster – Eildienst oder Serienfertigung, inspiriert von unseren Kunden und unserem Standort stellen wir uns den Anforderungen des modernen Elektronikmarktes.